diesmal haben wir gleich mehrfach Gelegenheit Danke zu sagen.

Ein großes Dankeschön geht an Sie!

Auf unseren letzten dringenden Spendenaufruf im Oktober hin haben sehr viele Menschen reagiert und uns enorm viele Spenden gebracht. Wir bedanken uns herzlich für die große Spendenbereitschaft, sind aktuell wieder gut gerüstet und zuversichtlich, in den kommenden Wochen wieder vielen Haaner Bürgerinnen und Bürgern helfen zu können.

Im Oktober haben wir an der Ehrenamtsbörse der Stadt Haan teilgenommen und in den Gesprächen mit Ihnen viel Zuspruch erfahren. Erfreulicherweise konnten wir auch mehrere Personen für unsere Arbeit gewinnen, die nun in den nächsten Wochen eingearbeitet werden und unsere Teams komplettieren.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Firma ACTIVID MEDIA und Philipp Schlickmann!

Sein Unternehmen ermöglicht und unterstützt uns, unsere Website zu betreiben und auch über die HotNews unsere Freunde und Unterstützer regelmäßig zu informieren. Nicht nur, dass wir schnell Hilfe und Beratung bekommen, dieser Service wird von ihm auch gesponsert!

Unter der Website www.kleiderkammer-haan.de  finden Sie hilfreiche Informationen – beispielsweise über unser ehrenamtliches Engagement sowie über Öffnungszeiten oder Hinweise zur Spendenannahme.