„Akzeptiere was ist, lass los was war und habe Vertrauen in das was kommt“.

Diese Grundvoraussetzungen für Zuversicht sind das, was uns Mut macht und uns weiterhin motiviert, schon jetzt alles so weit vorzubereiten, dass – sobald die Inzidenzwerte und die „Bundes-Notbremse“ es zulassen – eigentlich nur noch der Schlüssel in der Eingangstür unserer Kleiderkammer umgedreht werden muss, damit wir wieder unsere Kundinnen und Kunden willkommen heißen können.

Intern haben wir den Saisonwechsel vollzogen. Das Sortiment wurde auf Frühjahr und Sommer umgestellt und wartet nur noch darauf, die Besitzer zu wechseln. Wann das geschehen darf, liegt nicht in unseren Händen. So üben wir uns nach wie vor in Geduld und Zuversicht, und freuen uns jetzt schon auf den Moment, wenn wir wieder die Kleiderkammer mit Leben füllen können.

Bleiben Sie gesund!

Das wünschen wir allen unseren Freunden und Unterstützern.