(Foto: A. Höner)

viele ehrenamtlich geleistete Arbeitsstunden bilden die Basis für unser gemeinsames Ziel, bedürftigen Menschen mit Kleidungsangeboten und anderen Dingen des täglichen Bedarfs zu helfen. Unsere Initiative arbeitet selbständig in der Rechtsform einer gemeinnützigen GmbH (gGmbH), in der sich nun personelle Veränderungen ergaben.

Monika Nilgen-Labonté und Günter Cammans, zwei Gesellschafter aus dem “Gründerkreis“, wurden verabschiedet und mit Heike Decker und Friedrich Zwanzger sind umgehend zwei neue Gesellschafter gefunden worden. So ist der Gesellschafterkreis wieder vollständig mit 9 Privatpersonen und der Bürgerstiftung Haan Gruiten.

Eine wichtige Grundvoraussetzung für die Existenz der Kleiderkammer waren auch in diesem Jahr die zahlreichen Spenden unserer Freunde und Unterstützer. Es ist uns daher ein großes Anliegen, für diese Spendenbereitschaft herzlich zu danken. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche, ruhige und hoffentlich gesunde Adventszeit.