frisch und modisch, freundliche Farben und schnörkellos, das sind oft die Kriterien, die bei der Kleidungswahl unserer Kundinnen und Kunden eine wichtige Rolle spielen.

Folglich lag es für das Leitungsteam der Kleiderkammer nahe, auch bei der Modernisierung unserer Website ähnliche Vorstellungen umzusetzen. So wurde die Zeit des Lockdowns genutzt, um uns ab sofort im Internet modern und mit einem frischen, klaren Design neu präsentieren zu können.

Eine große Unterstützung erfuhren wir hierbei durch Philipp Schlickmann (Activid Media, Düsseldorf). Mit seiner Hilfe ist der neue Webauftritt hervorragend gelungen und die Wartung und Pflege unserer Seiten sind bei Herrn Schlickmann ebenfalls in sehr guten Händen. Ihm gilt unser herzlicher Dank für sein Engagement.

Anders als unsere alte Website, die nur für PC-Bildschirme konzipiert war, passt sich die neue flexibel und automatisch an unterschiedliche Endgeräte wie Tablet oder Smartphone an. Sie ist somit wesentlich benutzerfreundlicher. Alle Texte sind gut lesbar, die wichtigsten Infos – wie beispielsweise die Öffnungszeiten, Hinweise zur Spendenannahme oder zu Sonderaktionen, wie Schlussverkaufzeiträume – sind leicht zu finden.

Unsere alte Adresse www.kleiderkammer-haan.de haben wir behalten und freuen uns über alle, die uns virtuell besuchen. Ein Feedback zu unserem neuen Auftritt ist jederzeit willkommen.