Verbunden mit der Hoffnung, dass wir die Kleiderkammer bald öffnen können, bereitet sich das ehrenamtliche Team schon jetzt intensiv vor, um unsere Kundinnen und Kunden dann wieder mit einem ansprechenden und vielseitigen Angebot zu begrüßen. Vor diesem Hintergrund ermöglichen wir in einem ersten Schritt die Spendenannahme mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung. Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch unter der Nummer 02129-5666262 erreichbar, um Termine für die Abgabe von Spenden an der bekannten Adresse Friedrich-Ebert-Straße 111-117 zu vereinbaren:

Montags von 9.30 bis 11.30 und von 19:00 bis 20:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags jeweils von 9.30 bis 11.30 und von 15.30 bis 17.30 Uhr.

Über unsere Website www. kleiderkammer-haan.de werden wir Sie umgehend informieren, ab wann der Verkauf wieder startet. Zurzeit beobachten wir intensiv die Entwicklung der Corona-Inzidenzwerte sowie die jeweils gültigen Sicherheitsvorgaben, um ein risikoarmes Einkaufen so schnell wie möglich anbieten zu können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.