Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer,

für die vielen Sachspenden, die wir in den Wochen nach unserer Corona-Pause erhalten haben, bedanken wir uns herzlich. Unser Lager ist mehr als gut gefüllt. Wir möchten diese Spenden, vorzugsweise Sommersachen, zeitnah an die Menschen weitergeben, für die sie gedacht sind. Zu diesem Zweck finden zurzeit in der Kleiderkammer Haan Sonderaktionen statt unter dem Motto „2 zum Preis für 1“. Alle zwei Wochen gilt der reduzierte Preis für eine andere Warengruppe. Bis zum 23. Juli sind Sommerkleider im Angebot, danach zwei Wochen lang Sommerröcke und kurze Hosen. Es folgen vom 10. bis 20. August T-Shirt und Tops sowie Blusen und Oberhemden vom 24. August bis zum 3. September. Sandalen gibt es zum reduzierten Preis vom 7. bis 10. September. Die Preise für Kinderkleidung und -schuhe betragen die Hälfte.

Sie können als Spender die Sonderaktionen unterstützen, indem Sie uns jetzt noch gut tragbare Sommerkleidung und -schuhe für Damen, Herren und Kinder bringen. Wir nehmen jedoch gerne auch bereits Kleidung und Schuhe für die kühle Jahreszeit an. In unserer Haushaltsabteilung werden derzeit Kochtöpfe (bitte mit Deckel!) und Pfannen stark nachgefragt. Unsere Abteilung für Haushaltstextilien hat ferner Bedarf an gut erhaltener Bettwäsche und Handtüchern. Außerdem wünscht sich unsere Fahrradwerkstatt mehr Arbeit. Gerne können Sie uns nicht mehr benötigte Fahrräder – auch mit kleinen Mängeln – bringen.

Unsere Spendenannahme ist geöffnet: montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 19.00 bis 20.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr, außerdem am Samstag, dem 8. August 2020, und am Samstag, dem 12. September 2020, von 9.30 bis 11.30 Uhr. An diesen Tagen ist auch der Verkauf von 9.30 bis 11.30 geöffnet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!