Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer Haan,

was geschieht, wenn man etwas Grundlegendes ändert, dabei jedoch das Ziel verfolgt, eigentlich alles so zu belassen wie es ist?

Man findet sich auf der ersten Seite der meistgelesenen Regionalzeitung unserer Stadt wieder. Vielleicht haben auch Sie bereits im “Haaner Treff“ gelesen, dass wir seit dem 1. Juli eine neue Geschäftsführerin haben. Da unsere bisherige Geschäftsführerin Heike Müller fast acht Jahre lang die Kleiderkammer optimal geleitet und aufgestellt hat, ist für ihre Nachfolgerin Brigitte Kuboth absolut klar: „Alles bleibt wie es ist“.

Und so kann Heike Müller nunmehr ganz entspannt ihren verdienten Ruhestand genießen, wobei sie ein riesiges Dankeschön der 120 ehrenamtlich Tätigen für ihr bisheriges Engagement begleitet. Diese dürfen sich aber zudem noch darüber freuen, dass Heike Müller künftig der Kleiderkammer als ehrenamtliche Teamleiterin und Gesellschafterin die Treue hält.

Brigitte Kuboth wünschen wir für ihre neue Aufgabe alles Gute sowie viel Erfolg und danken ihr herzlich, dass sie sich vom „Kleiderkammer-Virus“ hat anstecken lassen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr, um gemeinsam die Erfolgsstory der Kleiderkammer Haan ganz im Sinne unserer Kundschaft, unseres gesamten ehrenamtlichen Teams und auch im Interesse unserer Freunde und Unterstützer weiterzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kleiderkammer-Team