Kleiderkammer wünscht frohe Weihnachten!

2019 war ein erfolgreiches Jahr für die Kleiderkammer Haan. Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten wir am neuen Standort am Nachbarsberg selbstständig als gemeinnützige Gesellschaft mit einem Team von über 90 Ehrenamtlichen. Jeden Monat besuchen uns zwischen 800 und 1000 hilfebedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger, die bei uns Kleidung, Schuhe, Haushaltstextilien und Hausrat bekommen. Unsere Kunden leisten lediglich einen geringen Kostenbeitrag, der jedoch in der Summe unsere Betriebskosten, vorrangig aus Miete, Mietnebenkosten und Verbrauchsmaterialien, deckt. Die Kleiderkammer Haan kommt zurzeit ohne städtischen Zuschuss aus. Wir blicken mit Freude und ein wenig Stolz zurück und zuversichtlich ins Jahr 2020.

Doch es ist nicht allein unser Engagement, dem wir diesen Erfolg verdanken. Es ist vor allem und in erster Linie die große Spendenbereitschaft der Haaner Bevölkerung, ohne die es in Haan keine Kleiderkammer gäbe. Liebe Freunde und Spender, nur mit Ihrer Großzügigkeit, Unterstützung und Ermutigung lebt und gedeiht unser Projekt. Stellvertretend für die Menschen, denen Ihre Spenden zugute kommen, bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihre Hilfe und bitten Sie: Bleiben Sie auch im nächsten Jahr an unserer Seite! Helfen Sie uns weiterhin!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

PS: Die Kleiderkammer bleibt vom 23.12.2019 bis 2.1.2020 geschlossen.

Ab 6. Januar 2020 ist unsere Spendenannahme wieder geöffnet montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 19.00 bis 20.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr. Außerdem haben wir einmal im Monat am Samstagvormittag von 9.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Der nächste Samstagstermin ist der 11.1.2020.