groß war unser Wunsch und somit auch unsere Hoffnung, die Kleiderkammer Haan im Dezember wieder öffnen zu können. Umso größer war die Enttäuschung, als wir uns nach intensiven Beratungen  gezwungen sahen, die Wiedereröffnung in das kommende Jahr zu verschieben. Diese Entscheidung fiel uns schwer, aber die hohen Corona-Infektionszahlen und die hieraus folgende Verantwortung gegenüber den Kundinnen und Kunden sowie den ehrenamtlich Aktiven, die zu einem großen Teil selbst zur Risikogruppe zählen, waren der ausschlaggebende Grund.

In der jetzigen Situation ist jeder aufgefordert und auch verantwortlich dafür Sorge zu tragen, wann und wo immer möglich, Kontakte zu vermeiden. Die einzige logische Konsequenz, die sich hieraus ergibt, ist daher leider, die Kleiderkammer aktuell nicht zu öffnen. Wir bedauern das sehr und bitten um Ihr Verständnis.

Jetzt hoffen wir, dass die Situation sich so weit positiv entwickelt, dass wir voraussichtlich Mitte Januar wieder öffnen können. In den zurückliegenden Wochen haben wir alle organisatorischen und technischen Voraussetzungen geschaffen, um so schnell wie möglich den regulären Betrieb wieder aufnehmen zu können.

Bleiben Sie gesund!

das Kleiderkammer-Team