entgegen der ursprünglichen Planung bleibt die Kleiderkammer nun leider doch zunächst  den  ganzen November geschlossen. Die Entwicklung der Corona-Infektionszahlen ist ausschlaggebend für diese Entscheidung. Sie musste schweren Herzens getroffen werden, um sowohl die ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kleiderkammer, die zu einem nicht unerheblichen Teil zur Risikogruppe zählen, als auch die Kundinnen und Kunden zu schützen.
Die Hoffnung ist groß, dass die jüngsten bundesweiten Corona-Beschränkungen bald auch in Haan eine positive Wirkung zeigen, so dass die Leitung der Kleiderkammer eine Öffnung wieder schnellstmöglich verantworten kann.
In diesem Zusammenhang wird dringend darum gebeten, keine Spenden vor den geschlossenen Türen der Kleiderkammer abzustellen.

Wir bitten um Verständnis!