eine große Mehrheit schätzt und pflegt alljährlich den schönen Brauch der guten Wünsche und Vorsätze zum neuen Jahr. Auch wenn man weiß, dass nicht immer alles Erfüllung finden kann, so waren wir doch sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass unser großer Wunsch und Vorsatz, die Kleiderkammer in der zweiten Januarwoche wieder zu öffnen, nicht umgesetzt werden konnte.

Nun müssen wir uns leider auch weiterhin in Geduld und Zuversicht üben und hoffen, dass die Entwicklung der Pandemie es bald zulassen wird, den Betrieb der Kleiderkammer wieder aufzunehmen. Das Kleiderkammer-Team ist jedenfalls gerüstet und gut vorbereitet. Sobald es zu verantworten ist, kann die Kleiderkammer ihren gewohnten Service kurzfristig wieder anbieten. Jetzt heißt es also: Daumen drücken, dass die Corona–Infektionszahlen schnell sinken.

Unsere  guten Wünsche an die Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer Haan konzentrieren sich dieses Mal ganz bewusst auf eine entscheidende Sache: Bitte bleiben Sie gesund! Denn Gesundheit ist die Grundvoraussetzung für Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Wohlergehen.

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns auch in 2021 wohlwollend begleiten und unterstützen und freuen uns sehr auf die Zeit, in der wir uns wieder persönlich – ohne den derzeit gebotenen Abstand – sehen und sprechen dürfen.