wie viel schöner mag Weihnachten sein, wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren? Zum Beispiel auf Dankbarkeit und Freude – mit die wertvollsten Geschenke, die man anderen und auch sich selber vielleicht machen kann.

Zurückblickend auf das Jahr 2023 sind wir in dieser vorweihnachtlichen Zeit unendlich dankbar für die zahlreichen Spenden, die uns erst ermöglicht haben, bedürftigen Menschen zu helfen. Gleiches gilt für unsere über 100 ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die so engagiert für ein harmonisches Miteinander und somit für einen reibungslosen Betrieb in unserer Kleiderkammer sorgen.

Der Zuspruch, den wir das ganze Jahr über erfahren durften, erfüllt uns zugleich mit großer Freude. Über 30 Prozent mehr Kundenkontakte im Vergleich zum Vorjahr bestätigt unser Handeln und motiviert alle, auch in 2024 wieder für die Menschen da zu sein, denen es bei Weitem nicht so gut geht, wie uns.

So verabschieden wir uns zufrieden und dankbar ab dem 20. Dezember in eine kleine Weihnachtspause. Am Montag, den 8. Januar 2024, starten wir dann wieder zu unseren bekannten Öffnungszeiten in das neue Jahr.

Den Freunden und Unterstützern unserer Kleiderkammer wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass Ihnen ebenfalls Freude und Dank zuteil wird. Starten Sie gesund und froh in das neue Jahr, das uns allen eine friedlichere und sichere Zukunft bescheren mag.