wir danken Ihnen herzlich! Sie fragen sich an dieser Stelle wofür? Für Ihre Treue. Für ihr dauerhaftes Interesse an der Kleiderkammer Haan und unser Wirken. Immerhin lesen Sie gerade unseren 100. Newsletter. Zum einhundertsten Mal berichten wir über die Aufgaben und Ziele unserer Kleiderkammer – und Sie schenken uns immer noch Ihre Aufmerksamkeit.

Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit, denn Ihr Zuspruch ist die Basis für unsere ehrenamtliche Tätigkeit. Ausschließlich Ihre Hilfe, Ihre Spenden ermöglichen uns seit fast neun Jahren, den Menschen zu helfen, die unsere Unterstützung benötigen.

Und somit verbinden wir mit unserem 100. Newsletter zugleich die Hoffnung, dass die Kleiderkammer Haan ihre Erfolgsgeschichte auch künftig mit Ihrer Unterstützung  weiterführen darf. Wir sind zuversichtlich. Und da das bevorstehende Osterfest traditionell auch für Hoffnung und Zuversicht steht, passt unser Jubiläums-Newsletter doch gut in diese Zeit.

Wir freuen uns und sind Ihnen dankbar, wenn wir Sie auf diesem Weg weiterhin über unsere Arbeit und Vorhaben informieren dürfen,  Sie der Kleiderkammer die Treue halten und wir folglich mit Ihrer Hilfe Bedürftigen helfen können.

Ein frohes und unbeschwertes sowie auch zuversichtliches Osterfest wünscht