unser letzter Spendenaufruf erfuhr eine überwältigende Resonanz. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Spendenbereitschaft, die uns einerseits sogar die Durchführung von Sonderschichten für die Sortierung abverlangte,  andererseits uns wieder ermöglicht, bedürftigen Menschen mit einem umfassenden Angebot helfen zu können.

Umfangreiche Dachsanierungsarbeiten können derzeit leider zu Beeinträchtigungen bei der Anlieferung von Spenden an unserer Rampe führen. Insbesondere wenn diese mit dem Auto erfolgen. Neben der Rampe verengt ein Baugerüst die Ausfahrt und wenn dort zeitweise zusätzlich noch Baufahrzeuge stehen, ist eine Ausfahrt in Fahrtrichtung nicht möglich.

Um Ihnen komplizierte Wende- und Rangiermanöver zu ersparen, empfehlen wir, vor der Einfahrt zu unserer Rampe vorab auf dem linker Hand vorgelagerten öffentlichen Parkplatz vor der Kleiderkammer zu parken und die aktuelle Situation an unserer Rampe für Spendenannahmen zu checken.

Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihre Spendenübergabe trotz der geschilderten Umstände so schnell und problemlos wie möglich zu gewährleisten. Sie können uns bitte dabei helfen, indem Sie uns Ihre Spenden in Behältnissen (z.B. Kartons, Papiertüten oder nicht mehr benötigte Taschen) überlassen, die bei uns verbleiben können und somit ein Umpacken nicht erforderlich machen.

Wir bitten um Nachsicht, falls die Spendenannahme aktuell gegebenenfalls nicht so reibungslos wie gewohnt abläuft und werden Sie umgehend informieren, sobald sich die Anfahrsituation wieder entspannt hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Interesse an unserer Arbeit