auch wenn uns der bisher ziemlich regnerische Sommer noch auf möglichst viele warme und sonnige Tage hoffen lässt, verbleibt bis zum meteorologischen Herbstanfang am 1. September nicht mehr viel Zeit. Folglich beginnen wir schon jetzt mit den Vorbereitungen auf wechselhaftere und kältere Jahreszeiten. Im Vorfeld wollen wir daher die noch vorhandenen Bestände an sommerlicher Kleidung besonders günstig anbieten. Dies geschieht während unseres Sommerschlussverkaufs, den wir am 28. August starten und der bis zum 9. September dauern wird. Hierzu laden wir alle Menschen mit geringem Einkommen aus Haan herzlich ein, sich das ein oder andere „Schnäppchen“ zu sichern.

Die Dacharbeiten rund um unsere Kleiderkammer sind noch nicht abgeschlossen. Bei der Anfahrt mit dem Auto zu unserer Rampe für Spendenannahmen kann es daher auch weiterhin zu Beeinträchtigungen kommen. Wir raten daher unseren Spendern und Spenderinnen, die aktuelle Situation kurz zu checken, bevor sie die Rampe anfahren, um komplizierte Rangier- und Wendemanöver zu vermeiden. Bei dieser Gelegenheit danken wir allen Spendern und Spenderinnen herzlich, dass sie uns in den letzten Wochen trotz dieser Umstände die Treue gehalten haben.