am Montag, den 10. Januar 2022, wird die Kleiderkammer nach einer verlängerten Winterpause wieder öffnen.

Die aktuelle Pandemie-Lage ist schwer einzuschätzen, wir versuchen daher, den Verkauf und die Spendenannahme unter Beachtung entsprechender Vorsichtsmaßnahmen wieder aufzunehmen.

Es gilt die 2G-Regel, d. h. Zutritt nur für vollständig geimpfte oder genesene Personen und der Vorgabe, dass wir jeweils maximal 8 Personen in einem Zeitfenster von 30 Minuten willkommen heißen (Stand 03.01.2022). Ihre und unsere Sicherheit bleibt natürlich das oberste Gebot. Wir starten mit Elan und Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns auf Ihren Besuch.

Allen Freunden und Unterstützern wünschen wir ein frohes, sorgenfreies und vor allem gesundes neues Jahr. Gemeinsam mit Ihnen wird auch 2022 wieder ein Erfolgsjahr für die Kleiderkammer Haan.

Ihr Kleiderkammer Team