heute wenden wir uns mit einem dringenden Spendenappell an Sie. Die Prognose in unserem letzten Newsletter hat sich bestätigt. Eine hohe Inflationsrate und die enorm teuren Energiekosten haben die Anzahl der Einkäufe in unserer Kleiderkammer um mehr als 30 Prozent steigen lassen. Unsere Lagerbestände schrumpfen daher leider rapide.

Um weiterhin gezielt und möglichst gleichgerecht vor Ort helfen zu können, sehen wir aktuell die Notwendigkeit darauf hinzuweisen, dass das Angebot der Kleiderkammer Haan, unserem gemeinnützigen Selbstzweck entsprechend, auf den Eigenbedarf bedürftiger Menschen beschränkt ist.

Die Antwort auf die Frage, was wir derzeit dringend benötigen, lautet diesmal ebenso einfach wie eindeutig: “ALLES“. Die gesamte Palette unseres Angebots, von gut erhaltenen Artikeln wie Kleidung, Hausrat und Haushaltstextilien nehmen wir gerne zu den bekannten Öffnungszeiten entgegen. Genauere Informationen zu unserer Angebotspalette und der Spendenannahme finden Sie unter www.kleiderkammer-haan.de.

Allen Spenderinnen und Spendern, die bereit sind, unser ehrenamtliches Hilfsangebot zu unterstützen, danken wir herzlich.