das Einkaufsverhalten unserer Kundschaft, einhergehend mit deren Bedarf, ist der sicherste Indikator für die jeweilige Jahreszeit. Die Ausrichtung unseres Angebotes auf Herbst- und Winterbekleidung finden einen erfreulich großen Zuspruch. Bei aller Freude müssen wir aber auch feststellen, dass wir leider nicht allen Wünschen gerecht werden können.

Der Bedarf an Winterkleidung – und hier insbesondere an warmen Jacken – ist größer als unser derzeitig verfügbares Angebot. Kleidung für Kinder ab dem 2. Lebensjahr ist besonders rar. Wetterfeste, warme Schuhe für Damen, Herren und Kinder sind gleichfalls Mangelware.

Und wenn wir schon gerade dabei sind, eine „Wunschliste“ zu erstellen, dann soll auch der Bedarf an Heimtextilien insbesondere Bettwäsche, Oberbetten und Decken sowie Herrenhosen in allen Konfektionsgrößen dieser Stelle Erwähnung finden.

Daher, liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer, erlauben wir uns an Ihre Spendenbereitschaft zu appellieren und zudem darum zu bitten, bei Gelegenheit bei Freunden und Verwandten einmal nachzufragen, wer uns bei der Unterstützung bedürftiger Menschen durch seine Sachspenden behilflich sein könnte. Herzlichen Dank!