es ist geschafft – die Dacharbeiten rund um unsere Kleiderkammer wurden abgeschlossen und das Baugerüst entfernt. Somit ist die Zufahrt zu unserer Rampe für die Spendenannahme wieder problemlos möglich. Wir danken allen, die uns trotz der Hindernisse in den letzten Wochen mit ihren Spenden unterstützt haben, für ihr Verständnis und den zusätzlichen Aufwand, den sie bei der Anlieferung teilweise hinnehmen mussten.

Unser mittlerweile beendeter Sommerschlussverkauf fand auch in diesem Jahr wieder regen Zuspruch bei zahlreichen Kundinnen und Kunden. Auch wenn wir in den letzten Tagen noch mit spätsommerlichen Temperaturen verwöhnt wurden, konzentrieren wir unser Angebot ab sofort auf die nunmehr anstehenden kühleren Jahreszeiten. Unsere Regale und Kleiderständer wurden bereits durch zahlreiche helfende Hände entsprechend bestückt. Dabei fiel auf, dass wir aktuell Herrenbekleidung für den Herbst und Winter noch dringend benötigen. Zudem würden wir uns auch über gut erhaltene Handtaschen und Kinderwagen freuen. Sollten Sie eine Möglichkeit sehen, uns hierbei unterstützen zu können, freuen wir uns auf Ihren Besuch zu den bekannten Spendenannahme-Zeiten.

Apropos Besuch: am Kirmesmontag, den 25. September, gönnen wir uns eine kleine Auszeit. Die Kleiderkammer bleibt an diesem Tag geschlossen.

Allen, die einen Besuch der Haaner Kirmes planen, wünschen wir hierzu viel Spaß und Freude. Genießen Sie eine möglichst sorgenfreie Zeit.