nach diesem Sommer mag der Gedanke an kommende nasse und kalte Monate noch fern sein, aber wir bereiten uns schon intensiv auf die Herbst- und Wintersaison vor.

Folglich haben wir unser Warenlager in diesen Tagen “durchforstet“ und damit begonnen, in unserem Verkaufsraum nach und nach wieder Kleidung für die kältere Jahreszeit anzubieten. Dabei stellten wir fest, dass es uns aktuell an einigen Artikeln mangelt, die erfahrungsgemäß schon bald stark nachgefragt sein werden.  Hierzu zählen Winterschuhe und Winterjacken insbesondere für Kinder sowie Herren, Oberbetten, Kopfkissen, Handtücher und auch Handtaschen. Wir appellieren daher an unsere Freunde und Unterstützer daheim einmal nachzuschauen, ob Sie das ein oder andere gut erhaltene “Stück“ entbehren könnten, um bedürftigen Menschen zu helfen.

Wir beobachten derzeit eine zunehmende Zahl von Einkäufen und die Entwicklungen bezüglich steigender Energiekosten und Inflationsrate werden zwangsläufig dazu führen, dass mehr Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Allen, die uns dabei unterstützen können, danken wir herzlich für ihre Spenden, die wir gerne zu den bekannten Zeiten entgegennehmen.