beim Blick nach draußen fällt es schwer zu glauben, aber die Kleiderkammer bereitet sich bereits auf den Abschied vom Sommer vor.

Vom 13. bis zum 30. August laden wir zum Sommerschlussverkauf ein, denn es scheint dringend angezeigt, dass wir uns rechtzeitig auf die kommende Herbst- und Wintersaison vorbereiten.

Durch die rasant steigenden Energiekosten und die Inflation werden mehr und mehr Menschen in eine schwierige finanzielle Lage geraten. Wir erwarten daher für die kommenden Monate eine spürbar verstärkte Nachfrage unserer Kundschaft. Darauf wollen wir uns gezielt einstellen und entsprechend bevorraten. Gerne nehmen wir daher Ihre Spenden zu den bekannten Annahmezeiten entgegen. Aktuell haben wir einen besonderen Bedarf an Haushaltswaren (Töpfe sowie Geschirr und Gläser, die bitte gut erhalten und mindestens aus einem 4er Set bestehen sollten), Haushaltstextilien, Fahrräder und Kinderschuhen.

Weitere wichtige und interessante Informationen, wie unsere Verkaufs- und Spendenannahme-Zeiten, finden Sie auf unserer Internetseite (https://www.kleiderkammer-haan.de).

Vielen Dank, wenn Sie uns auch in den zunehmend schwierigen Zeiten dabei unterstützen, bedürftigen Menschen zu helfen.