vielleicht ist es zum Teil das sommerliche Wetter, das nach draußen lockt, auf jeden Fall ist es aber die zunehmende Zahl bedürftiger Menschen, die dazu führt, dass unser Angebot aktuell eine ebenso rege wie erfreuliche Wertschätzung erfährt.

Folglich beobachten wir zurzeit, wie unsere Lagerbestände sukzessive abschmelzen und wir erleben somit, dass unsere Kleiderkammer weiterhin eine wichtige Einrichtung zur Unterstützung bedürftiger Menschen ist.

Über weitere Spenden, wie gut erhaltene Kleidung für Damen, Herren und Kinder sowie Haushaltswaren und -textilien, Schuhe, Handtaschen und Koffer, freuen wir uns daher sehr. Zu den bekannten Spendenannahmezeiten (www.kleiderkammer-haan.de/spenden) nehmen wir diese gerne entgegen.

Unsere Kleiderkammer vermag ihr Hilfsangebot nur durch die unermüdliche Spendenbereitschaft der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Wir danken daher unseren Freunden und Unterstützern für ihr Engagement, das uns die Basis bereitet, jenen zu helfen, die gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.