wie wär’s – haben Sie Lust, uns und die Aufgaben der Kleiderkammer Haan mal ganz ungezwungen etwas näher kennenzulernen und dies vielleicht auch noch mit einem Sonntagsspaziergang zu verbinden? Dann laden wir Sie herzlich ein, am 14. Mai von 11:00 bis 17:00 Uhr unseren Informationsstand auf dem Neuen Markt in Haan (in Höhe Haus Nr. 30) zu besuchen. Anlässlich des Haaner Bürgerfests heißen wir Sie dort herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Fragen und einen regen Austausch zu unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Während uns die Natur bereits mit ihrer Frühlingsdekoration durch Blüten und frischem Grün erfreut, möchten wir an unserem Stand etwas zu Ihrer “persönlichen Deko“ beitragen. Wir werden eine Auswahl unseres Modeschmuckangebots präsentieren und an die Standgäste abgeben. Wer etwas Schickes gefunden hat, kann durch eine kleine anonyme Spende unser Kleiderkammer-Sparschwein ein wenig füttern.

Dank der spendenfreudigen Haaner Bürgerinnen und Bürger sind unsere Kleiderständer aktuell gut gefüllt. Dies gilt allerdings nicht für unseren Haushaltswarenbereich, wo insbesondere Töpfe und Pfannen dringend benötigt werden. Auch unser Schuhregal weist im Segment für Kinder- und Herrenschuhe große Lücken auf und würde sich über entsprechende Spenden sehr freuen. Die Spendenannahmezeiten der Kleiderkammer finden Sie auf unserer Homepage  www.kleiderkammer-haan.de

Ob nun in unserer Kleiderkammer selbst, oder an unserem Informationsstand am 14. Mai in der Haaner Innenstadt – auf Ihren Besuch freut sich