Sie können hoffentlich auf entspannte und schöne Osterfeiertage zurück blicken und hatten die Gelegenheit, etwas Energie für Ihren  Alltag zu tanken. Dieser hat auch in unserer Kleiderkammer wieder Einzug gehalten. Weiterhin zeigt sich die Notwendigkeit, Sonderschichten für die Erstversorgung ukrainischer Kriegsflüchtlinge anzubieten und zugleich auch unseren Regelbetrieb uneingeschränkt aufrecht zu erhalten. Unser Angebot erfreut sich einer sehr regen Nachfrage, so dass wir uns heute mit einem vergleichsweise langen “Spenden-Wunschzettel“ an Sie wenden:

Aktuell benötigen wir insbesondere Bettwäsche, Sport- und Jogginghosen für Herren, Bademäntel für Erwachsene und Herrenschuhe. Unser Haushaltswarenbereich freut sich über Kochgeschirr und Wassergläser (im Set zu mindestens 4 Stück). Darüber hinaus fehlt es an Handtaschen, Rollkoffern und Fahrrädern.

Wer uns unterstützen kann und möchte, ist zu den bekannten Spendenannahmezeiten (siehe www.kleiderkammer-haan.de) herzlich willkommen.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, bedürftigen Menschen zu helfen.