Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer,

endlich Frühling! Die Kleiderkammer hat in den letzten Wochen ihr Angebot umgestellt auf wärmere Temperaturen. Wir benötigen jetzt wieder verstärkt sommerliche Kleidung, vor allem für Herren und männliche Jugendliche. Oberteile und Hosen in den Herrengrößen S (44/46) und M (48/50) sind besonders gefragt und bei uns nicht in ausreichendem Maße vorhanden. – Selbstverständlich nehmen wir auch Kleidung in anderen Größen sowie Damen- und Kinderkleidung gerne an. Auch Wintergarderobe können Sie uns jederzeit bringen, wir lagern die warme Kleidung staubgeschützt ein.

Damit die Kinder draußen an der frischen Luft spielen können, benötigen wir dafür geeignete Spielgeräte, z.B. Springseile, Bälle u.a.m. Ferner würden wir unseren kleinen Kunden gerne wieder Kinderfahrzeuge anbieten, z.B. Roller, Laufräder, Bobbycars oder Kinderfahrräder. Auch Fahrräder für große Radler sind ebenfalls wieder aktuell. Unsere Fahrradwerkstatt hat viel Reparatur-Kapazität frei und würde gerne so manches alte Rad wieder flott machen.

Ihre Spenden können Sie zu folgenden Zeiten abgeben: montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 19.30 bis 20.30 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr, außerdem jeweils am zweiten Samstag des Monats von 9.30 bis 11.30 Uhr. Die nächsten Termine sind der 14. April 2018 und der 12. Mai 2018. An diesen Samstagen ist auch der Verkauf von 9.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.

Wenn Sie einen finanziellen Beitrag zur Deckung unserer Betriebskosten leisten möchten, nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung: Stadtsparkasse Haan IBAN DE79 3035 1220 0091 1036 06. – Vielen Dank!