der Saisonwechsel ist abgeschlossen und unser Angebot ist auf Frühlings- und Sommermode umgestellt.

Um unserer Kundschaft eine möglichst breite Auswahl anbieten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten insbesondere um Spenden von Sommerschuhen für Kinder, Herren und Damen. Auch Sommerjacken für Kinder stehen weit oben auf unserer Wunschliste, gefolgt von Damen- und Herrenkleidung ab Größe XL.

Unser Bereich für Haushaltswaren freut sich über Töpfe und Pfannen und Tafelservices.

Bilderrahmen und Blumentöpfen werden von unserer Kundschaft leider nicht nachgefragt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir solche Artikel nicht mehr annehmen.

Jetzt hoffen wir auf einen guten Start in die Frühlings- und Sommersaison mit hoffentlich weniger coronabedingten Einschränkungen.