Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer,

herzlichen Dank für die großzügigen Spenden des letzten Monats! Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Bitte um Bettwäsche, Handtücher und Damenhandtaschen so umfangreich erfüllt wurde.

In der Kleiderkammer geht in dieser Woche der Winter-Schluss-Verkauf zu Ende. Aktuell bereiten wir uns auf den Saisonwechsel vor. Das bedeutet: Die restlichen Wintersachen werden aussortiert und staubgeschützt in Kartons eingelagert für die nächste kalte Jahreszeit. Sommersachen, die wir bisher eingelagert hatten, kommen jetzt nach und nach auf die Kleiderstangen und in die Regale.

Besonders gefragt ist zurzeit Übergangskleidung für Herren, männliche Jugendliche und Schulkinder. Herrenschuhe und Schuhe für Jugendliche und größere Kinder sind ebenfalls nicht ausreichend vorhanden. Auch Sommerkleidung können Sie uns jetzt bereits bringen.

Ferner haben wir Bedarf an Kinderwagen. Bitte nur mit intakter Mechanik, funktionierender Bremse und grob gesäubert! Unsere Fahrradwerkstatt würde sich freuen über Fahrräder aller Größen, die sie wieder flott machen kann. Auch Kinderfahrzeuge wie Dreiräder, Roller und Bobbycars sind sehr willkommen. Dasselbe gilt für Bälle und Spielzeuge zum Spielen im Freien. Jederzeit gerne nehmen wir wieder Drogerieartikel z.B. Shampoo, Duschgel, Deos etc. an. Bitte nur nicht angebrochene Packungen!

Ihre Spenden können Sie zu folgenden Zeiten abgeben: montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 19.30 bis 20.30 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr, außerdem am Samstag, den 10. März 2018, von 9.30 bis 11.30 Uhr. An diesem Tag ist auch der Verkauf von 9.30 bis 11.30 geöffnet.

Wenn Sie einen finanziellen Beitrag zur Deckung unserer Betriebskosten leisten möchten, nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung: Stadtsparkasse Haan IBAN DE79 3035 1220 0091 1036 06. – Vielen Dank!