im letzten Monat haben wir wieder sehr viele Sachspenden von Ihnen erhalten. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Vom Samstag, dem 8. Februar 2020, bis zum Donnerstag, dem 21. Februar 2020, läuft bei uns der Winterschlussverkauf. In dieser Zeit geben wir warme Kleidung und Winterschuhe zu besonders niedrigen Preisen ab und schaffen damit Platz auf Kleiderstangen und Regalen für das Angebot der Frühlings- und Sommersaison. Die aktuelle Wetterprognose stellt ja winterliche Verhältnisse in Aussicht. Deshalb nehmen wir jetzt gerne noch Winterkleidung und Winterschuhe an, die Sie nicht mehr benötigen. Am Rosenmontag, dem 24. Februar 2020, bleiben Verkauf und Spendenannahme der Kleiderkammer geschlossen. Wir werden an diesem Tag unseren Saisonwechsel durchführen. Die Frühjahrs- und Sommersaison 2020 startet dann bei uns am Dienstag, dem 25. Februar. Gerne nehmen wir dafür bereits jetzt Übergangsgarderobe und sommerliche Kleidung an, die Sie entbehren können.

Unsere Spendenannahme ist geöffnet: montags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 19.00 bis 20.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr, außerdem am Samstag, dem 8. Februar 2020, und am Samstag, dem 14. März 2020 von 9.30 bis 11.30 Uhr. An diesen Tagen ist auch der Verkauf von 9.30 bis 11.30 geöffnet.

Aus gegebenem Anlass bitten wir eindringlich darum, KEINE Spenden außerhalb unserer Öffnungszeiten einfach vor dem Eingang abzustellen, weder am Kundeneingang im Innenhof noch vor der Spendenannahme am Rolltor. Abgesehen davon, dass der Anblick die Anwohner stört und unseren Mietvertrag gefährdet, können die Spenden je nach Wetterlage Schaden nehmen und unbrauchbar werden. Dies wäre dann sicher nicht Sinn der Sache!

Jetzt bleibt uns noch, Ihnen eine schöne Karnevalszeit zu wünschen. Sollten Sie noch ein Kostüm übrig haben, das sie nicht mehr tragen wollen, so bringen Sie es bitte! Vor allem für männliche Narren, große und kleine, haben wir nur wenig anzubieten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

das Kleiderkammer-Team