mit Beginn der 2. Kalenderwoche öffneten wir nach einer kurzen Weihnachtspause wieder unsere Kleiderkammer  – und dies offensichtlich genau zur richtigen Zeit. Es herrschte eisige Kälte und zahlreiche bedürftige Menschen waren froh, sich bei uns wieder mit warmer Winterkleidung versorgen zu können. So begann das neue Jahr, wie das alte geendet hatte – mit zahlreichen Kundinnen und Kunden. Dank der großen Spendenbereitschaft der Haaner Bevölkerung sowie unserer Freunde und Unterstützer sind wir aktuell – mit wenigen Ausnahmen – gut aufgestellt, um die benötigte Hilfe anbieten zu können. Die Ausnahmen beziehen sich momentan auf unseren Haushaltswarenbereich, den wir gerne mit Wassergläsern und Essgeschirr etwas auffüllen würden. Zudem sind wir auch für gut erhaltene Schuhe und Handtaschen dankbar.

Der anstehenden „Jecken Jahreszeit“ geschuldet, haben wir einen kleinen Bereich mit Kostümen – über noch kurzfristig eingehende gut erhaltene Spenden würden wir uns hier ebenfalls freuen – und anderen Karnevalsartikeln eingerichtet. Wer also ausgelassen mitfeiern möchte, ist herzlich willkommen, bei uns zu stöbern, ob sich gegebenenfalls das richtige Outfit findet.

Unsere Kleiderkammer ist also gut ins neue Jahr gestartet und mit diesem ersten Newsletter in 2024 wünschen wir Ihnen ein gesundes sowie friedvolles neues Jahr und verbinden damit unsere Hoffnung, Sie auch weiterhin zu den Freunden und Unterstützern der Kleiderkammer Haan zählen zu dürfen.