mit unserem ersten Newsletter in 2023 wünschen wir Ihnen ein gesundes und hoffentlich friedvolles neues Jahr. Die Kleiderkammer geht ins achte Jahr und wir sind zuversichtlich, dass wir mit Ihrer Hilfe und dem Engagement unseres Teams an den bisherigen Erfolg anknüpfen können.

Mit Freude und Elan starteten wir nach unserer Weihnachtspause am 5. Januar und konnten bereits seit dem ersten Öffnungstag wieder zahlreiche Kundinnen und Kunden begrüßen. Dank einer großen Spendenbereitschaft vor Weihnachten war unser Lager gut gefüllt und sortiert. Wer uns in diesen Tagen mit Spenden unterstützen möchte, der hilft uns insbesondere mit Töpfen und Pfannen sowie Herrenkleidung in kleinen Größen.

Nachdem Corona in den letzten 2 Jahren vielen Karnevalisten die Freude am Feiern teilweise vermiest hat, werden wir aktuell mit Ausblick auf die “ jecke Jahreszeit“  wieder einen Sonderverkauf der bei uns ausreichend vorhandenen Karnevalskostüme anbieten. In diesem Zusammenhang sei hier schon mal erwähnt, dass wir auch unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern  am Rosenmontag, den 20. Februar, die Möglichkeit zu feiern geben wollen, so dass unsere Kleiderkammer an diesem Tag geschlossen sein wird.

Einen Winterschlussverkauf planen wir für die zweite Februarhälfte.

Bitte bleiben Sie uns auch in 2023 gewogen, damit wir mit Ihrer Hilfe weiterhin helfen können.