vor dem Hintergrund der zunehmend kritischen Corona-Lage ziehen wir die Weihnachtspause der Kleiderkammer vor und schließen vom 13.12.2021 bis voraussichtlich 09.01.2022.

Somit öffnet die Kleiderkammer am Samstag, den 11. Dezember, letztmalig in diesem Jahr. Bis dahin gilt zu den üblichen Öffnungszeiten die 3G-Regel und eine Reduzierung der Kundenzahl auf 8 Personen für eine jeweils 30-minütige Einkaufszeit.

Die Pandemie bescherte uns in 2021 ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen. Auf die Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer hingegen war immer Verlass. Dafür bedankt sich das Kleiderkammer-Team sehr herzlich. Ohne Sie wäre unser Angebot für bedürftige Menschen nicht denkbar.

Auch wenn uns die derzeitige Nachrichtenlage eher beunruhigt, so hoffen wir doch, dass Sie in der Adventszeit auch besinnliche und frohe Momente finden. Zudem wünschen wir Ihnen schon heute ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022. Bitte achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.