das Jahr 2020 hat uns ganz schön durchgerüttelt.

Zum Jahresbeginn ganz normal geöffnet, dann zwangsläufig wegen Corona geschlossen, wieder mit Einschränkungen geöffnet und schließlich vorsorglich und eigenverantwortlich wieder geschlossen. Und wie geht es weiter?

Natürlich wird es weiter gehen! Dank Ihrer unermüdlichen Hilfe und Spendenbereitschaft sind wir sehr gut vorbereitet und blicken zuversichtlich mit Vorfreude  auf eine hoffentlich baldige Wiedereröffnung. Nur der genaue Zeitpunkt und die dann geltenden Rahmenbedingungen sind noch unbekannte Größen. Aktuell hoffen wir, unsere Kunden wieder ab Mitte Januar begrüßen zu können. Alle ehrenamtlich in der Kleiderkammer Engagierten waren und sind auch weiterhin – Corona zum Trotz – rundum flexibel und fiebern danach, endlich wieder unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die gewohnte und seit nunmehr über fünf Jahren bewährte Unterstützung zu bieten.

Stellvertretend für die Menschen, denen wir mit Ihren Spenden in Form von Kleidung, Haushaltstextilien und Hausrat bislang dienen konnten, bedanken wir uns herzlich für jegliche Form Ihrer Unterstützung. Unsere Bitte für 2021: Gewähren Sie uns auch im kommenden Jahr Ihre Hilfe, damit wir weiterhin helfen können. Mit Ihnen an unserer Seite wird auch 2021 erneut ein erfolgreiches Jahr für die Kleiderkammer Haan.

Auch wenn uns die aktuellen Begleitumstände wohl ein “anderes“ weil ungewohntes Weihnachten und einen weniger turbulenten Jahreswechsel bescheren werden, wünschen wir Ihnen von Herzen, dass Sie und Ihre Familie dennoch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest feiern können und dass Ihnen das neue Jahr zunächst ganz viel Gesundheit und somit den Grundstein für alles weitere Gute bringen wird.

Mit freundlichen Grüßen und einem nochmaligem  herzlichen Dankeschön für Ihre Unterstützung in 2020