das Jahr 2018 geht zu Ende und wir freuen uns alle auf Weihnachten.

Mit Zufriedenheit und Dankbarkeit blicken wir zurück auf die letzten 12 Monate. Wir bedanken uns von Herzen für die große Spendenbereitschaft, vielfältige Unterstützung und Ermutigung, die wir von Ihnen erfahren durften. Ohne Sie, liebe Freunde und Spender, gäbe es keine Kleiderkammer in Haan! Mit Ihrer Hilfe und Großzügigkeit im Rücken und dem Engagement unseres großen Teams aus rund 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gehen wir mit Mut und Zuversicht ins Jahr 2019.

Stellvertretend für die Mitmenschen mit geringem Einkommen, denen Ihre Spenden zugute kommen, bedanken wir uns und bitten Sie: Helfen Sie uns weiterhin!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

PS: Die Kleiderkammer bleibt vom 24.12.2018 bis 1.1.2019 geschlossen.