Ab Montag, den 14. Juni, ist das Einkaufen und die Spendenabgabe in der Kleiderkammer Haan wieder ohne vorherige Terminvereinbarung und ohne Test möglich.
Bereits vereinbarte Termine gelten selbstverständlich weiterhin und werden entsprechend eingehalten.
Zu den bekannten Öffnungszeiten (montags von 9:30 bis 11:30 Uhr, dienstags und donnerstags von 9:30 bis 11:30 und von 15:30 bis 17:30) freut sich das ehrenamtliche Kleiderkammer-Team auf Kundschaft. Um nach wie vor ein weitgehend sicheres Einkaufen zu gewährleisten, wird um Verständnis gebeten, dass sich jeweils nur eine begrenzte Anzahl von Kunden*innen gleichzeitig im Verkaufsraum aufhalten darf und somit auch schon mal Wartezeiten vor dem Eingang entstehen können. Die Einkaufszeiten bleiben daher auf 30 Minuten je Person beschränkt. Während des Einkaufs sind weiterhin Masken zu tragen und die Abstandsregeln einzuhalten.
In den vergangenen Tagen freute sich die Kleiderkammer über ein sehr reges Interesse an ihren Angeboten. Diese sind aktuell besonders vielfältig, da während der Zeit des Lockdowns zahlreiche Spenden eingegangen sind.